Berlin, Januar 2015


Auch in diesem Jahr ist Starfriseur Tobias Tröndle auf der Berlin Fashion Week. Gemeinsam mit anderen Wella Professionals kreiert er das Hairstyle auf dem Catwalk.

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Zudem stylte der Trendcoach für fünf Designer, die im Kronprinzenpalais erstmals ihre Kollektionen präsentieren, die Modelle auf dem Laufsteg. Nach einer Idee von Vogue-Deutschland-Chefin Christiane Arp soll der Berliner Modesalon ein Schaufenster für Mode "made in Germany" werden.

Frankfurt, März 2014

Blow Dry Bars liegen in den USA voll im Trend. Von New York bis L. A. werden an den Föhn-Bars individuelle "Frisch vom Friseur"-Looks kreiert, die ohne Schere und Farbe realisiert werden. Jetzt erreicht die angesagte Föhn-Welle auch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Styling-Service startet in ausgewählten Wella Top-Salons in Metropolregionen. Eines dieser Wella Lighthouses ist der Salon von Tobias Tröndle, der das Schulungskonzept von American Blow Dry als Wella Professionals Trend Coach mitentwickelte. Die Kundin hat die Auswahl zwischen vier atemberaubenden Looks, die ohne großen Zeitaufwand kreiert werden.
 
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"American Blow Dry ist ein Quantensprung für die Föhnqualität. Es geht um bessere Haltbarkeit der Frisur, exaktes und ganz akkurates Arbeiten und verstärkten Glanz der Haare.", so Top Akteur und Trendscout Tobias Tröndle über das "schwungvolle" Servicekonzept American Blow Dry. Die Wella Professionals Stylingprodukte Velvet Amplifier, Perfect Setting, Body Crafter und Thermal Image - wichtige Essentials der Föhn-Sessions - sorgen für Spannkraft, Volumen, Glanz und Schutz der Haare. In Kombination mit kultigem Zubehör und revolutionären Stylingtechniken entsteht innerhalb von nur 45 Minuten eine neue, perfekt sitzende und lang anhaltende Frisur - ideal für Businesstermine, stilvolles Ausgehen oder einfach nur so. American Blow Dry: Unbegrenzte Stylingmöglichkeiten in einer neuen Dimension, jetzt bei Tobias Tröndle.

Berlin, Februar 2014

Als Partner der MICHALSKY StyleNite präsentiert Wella Professionals stylische
Trendfrisuren im urbanen „Undone-Look“, passend zur Herbst/Winter 2014
Kollektion des Star-Designers.
 
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Die Michalsky StyleNite bildete erneut das Finale und zugleich den Höhepunkt der Berlin Fashion Week. Unter dem Motto „City Love“ zeigte das Berliner Lifestyle-Label MICHALSKY mit prominenten Modellen, wie Eva Padberg, Esther Heesch, Antonia Wesseloh und Shermine Shahrivar, seine neuen Herbst/Winter 2014 Kollektionen in Zusammenarbeit mit Wella Professionals.

Als wichtiger Bestandteil der Show sorgten die Hairstyles für Aufsehen: Das Team um die Wella Professionals Trend Coaches kreierte sowohl für die Frauen als auch für die Männer einen Look, der die Visionen des Designers ideal aufgreift und seine Kollektion perfekt unterstreicht.

Das Haar-Styling von Wella Professionals komplettiert mit seinen lässigen Undone-Wellen das Kollektionsthema „City Love“ ideal: Genau wie trendbewusste Großstädter, die im Einklang mit neuesten Technologien und naturverbundenem Lifestyle stehen, verbindet der aktuelle MICHALSKY Haar-Look Urbanität mit einer ungezwungenen Natürlichkeit und gesundem Glow.
 
 

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Frankfurt, Dezember 2013

Es gibt nichts, was Tobias Tröndle nicht kann. Frédéric Fekkai war sein Mentor und die Liste namhafter Modelegenden, mit denen er bereits gearbeitet hat, ist schier endlos.

 

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