VIP-Launch von LuxeBlond im Salon

Ein Abend zum erinnern!

Als Frankfurter Flagship Salon von System Professional wurde uns die Ehre zuteil, daß der VIP-Launch zur Einführung des neuen LuxeBlond, bei uns im Salon veranstaltet wurde. Es war ein wunderschöner Abend voller Glamour, Haar-Expertise und namenhaften Gästen aus der Friseurbranche.

Einer der Höhepunkt war zweifellos die Moderation durch die beliebte und bezaubernde Brandmanagerin von LuxeBlond – Karoline Wick. Mitreißend erzählte sie dem Publikum von der Entwicklung, erklärte die Vorteile der LuxeBlond-Produkte und wie diese zukünftig helfen werden den natürlichen Blondton  zu erhalten und das Haar zu nähren und zu schützen.
LuxeBlond – System Professional

Natürlich wurden die LuxeBlond-Produkte auch gleich selbst ausprobiert. Die Produkte wurden Sp-Models aufgetragen und haben durch den sofortigen Kühlungseffekt von LuxeBlond die Gäste noch im Salon überzeugt. Eine willkommene Gelegenheit, untereinander wertvolle Einblicke und Tipps auszutauschen und zusammen über die gemeinsame Leidenschaft für perfektes Haar zu fachsimplen.

Viel Spaß kam an der 3D-Foto-Booth auf, in der herrliche Momentaufnahmen der Teams und Gäste produziert wurden. Für das kulinarische Wohl sorgte Salz&Pfeffer Catering.

Insgesamt war es ein Event voller Inspiration, Zusammenarbeit und Aufregung – ich bin begeistert von dem, was die Zukunft in der Welt der blonden Haarpflege bringen wird! LuxeBlond von System Professional ist wirklich eine Innovation in der Haarpflege und ich freue mich darauf, es meinen Gästen im Salon ab sofort empfehlen zu können.

Euer Tobias

Team Tobias Tröndle
Consent Management Platform von Real Cookie Banner