BILD-ZEITUNG

Wir haben die Haare schön

Frankfurt – Leserinnen im Haar-Himmel! Star-Figaro Tobias Tröndle (29) und sein Team verzauberten jetzt fünf Damen-Köpfe. Sie wandelten müde Farben in Glanzschöpfe, schlappe Schnitte in flotte Frisuren um. Per E-Mail hatten sich die Frauen beim BILD-Gewinnspiel beworben, wurden aus hunderten Zusendungen für die Styling-Aktion ausgewählt. Großes „Hallo“ im neuen Geschäft an der Kaiserhofstraße. „Meine Hände sind eiskalt, so aufgeregt bin ich“, verreit die zweifache Mutter Karola Fischer 843) aus Hamburg. Fix ging’s auf die Stühle, alle wurden befragt, beguckt, gekämmt, dann: ACTION! Nofretete Bergmann (24): „Mal sehen, was aus meinem dunklen Ansatz wird.“ 5 Stunden kreisten Scheren, Farbpinsel, Föne, Bürsten. Zusammen mit Lebensgefährtin Annett Plachta (30) flitzte Tobias Tröndle von Schop zu Schopf, ließ die Damen Haare schütteln. Am Ende waren sich alle einig: Tolles Erlebnis. Jetzt sind wir BILD-schön!“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner